Montag, 1. Oktober 2012

heutiges Outfit: Strickkleid mit Schmucksteinen


Heute habe ich es leider kaum geschafft, wirklich "gescheite" Fotos mit meinem iPhone zu fabrizieren. Evtl. muss ich mir hier doch langsam einmal eine andere Lösung zum Fotografieren überlegen.

Das Kleid sitzt auch wirklich in natura nicht  so eng wie es durch die bescheidene Bildquali hier leider aussieht, es liegt eher in leichten "Falten" locker auf.

graues Strickkleid mit Schmucksteindetails und schwarzen Booties


Details Kleidkragen
  

draussen mit Lederjacke im Bikerstil und grauem Schal


Meine neuen Wildlederstiefeletten von Mango werden heute auch das erste mal ausgeführt.
Am Samstag habe ich sie tatsächlich im Mango in zwei in Frage kommenden Größen gefunden und als eine davon auch noch perfekt gepasst hat und der Schuh getragen tatsächlich so schön ist, wie erhofft, musste ich sie mitnehmen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die durch den Feiertag angenehm geteilte Woche!


1 Kommentar: