Dienstag, 2. Oktober 2012

heutiges Outfit: Statementkette und kurze Arbeitswoche


Morgen steht der Feiertag an und für mich besteht diese Woche tatsächlich nur aus zwei Arbeitstagen. So gefällt mir das :)

So bin ich heute unterwegs.

Bluse, schwarze Skinny und Zara Statementkette



draussen mit Halbmantel und weinrotem Strickschal



Morgen Abend werden wir wohl mit einer Gruppe von lieben Freunden gemütlich und lecker essen gehen und ich habe mir vorgenommen, tagsüber mal mit dem Wohnungsputz und der Herbstdekoration zu beginnen.

Wisst ihr schon, wie ihr den Tag der deutschen Einheit verbringen werdet?

Kommentare:

  1. Die Farbe vom Schal ist toll :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Ich habe diesen Tag damit vebracht, auf dem Sofa die meiste Zeit zu vollbringen. Why not? =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)

    Ja, meine ganzen guten Vorsätze sind an dem Tag auch dahingeschmolzen, weil Sofa und Buch zu verlockend waren.

    Immerhin habe ich es abends zum Steakessen geschafft, mich aufzuraffen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles outfit! gefällt mir richtig gut! =)
    ich habe solch einen grundputz auch noch zu machen. dekoriere ebenfalls unheimlich gerne. und es macht einfach am meisten spaß, wenn alles schön sauber und ordentlich ist. habe mir nach langer zeit endlich auch einen professionellen staubsauger gekauft wie diesen http://www.plus.de/Staubsauger-Bodenpflege/Haushalt/Sortiment/-/c-vyXDbjxlhIYAAAEqc_ME6DQ5. jetzt gehts auch wesentlich schneller.. der alte war so langsam... ;)

    AntwortenLöschen