Sonntag, 28. Oktober 2012

der erste Schnee und das dazugehörige Shopping-Outfit


In den späten Nachtstunden von Freitag auf Samstag war es tatsächlich soweit.
Der erste Schnee...

Als ich Samstag morgens aufwachte und aus dem Fenster sah, konnte ich es erst kaum glauben. Zu Beginn der Woche hatte ich noch ohne Jacke draussen in der Sonne gesessen.

Nun war es also amtlich. Eine Winterjacke muss her. Meine alte Winterjacke hat ihre besten und auch schon die nicht mehr so glorreichen Zeiten hinter sich gelassen und mich einige Jahre vor der gröbsten Kälte beschützt.

Der tapfere Herr CK und ich sind dann gestern kurz entschlossen in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum gestartet. Mission: Winterjacke!

Nach nicht mal einer Stunde konnte ich meine neue Wellensteyn "Schneezauber" mein Eigen nennen. Nun fühle ich mich sehr gut und kuschelig gerüstet für den bevorstehenden Winter.

Und so war ich gestern unterwegs:
dunkelgrauer Baumwollpulli, Bluse, schwarzer Filzrock und Bikerboots

Details Blustenkragen und Statementkette
Lippen und Nägel in Rot

draussen mit schwarzgrauem Halbmantel und schwarzem Schal


Jetzt müssen diese Woche nur noch dringend die Winterreifen auf mein Auto.
Habt ihr hier schon vorgesorgt oder hat euch der frühe Anflug von "Winter" auch kalt erwischt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen