Donnerstag, 13. September 2012

Zurück in Deutschland und heutiges Outfit

 
 
Buenas tardes!
 
 
Seit gestern Abend sind Herr CK und ich wieder sicher und wohlbehalten zurück im schönen Deutschland.
 
Temperaturtechnisch war das von 30/32 Grad beim Abflug zu 16 Grad bei der Landung in Frankfurt schon ein ziemlicher Umstieg.
 
Über zwei Wochen haben wir an der schönen Costa Blanca verbracht. Die erste Woche haben wir tagsüber fast nur am Pool und ein wenig am Meer verbracht und zum dringend notwendigen Runterkommen und Entspannen  genutzt.
Zwischendurch und vor allem in der zweiten Urlaubshälfte gab es dann auch Sightseeing, jede Menge gutes Essen, Shopping und ein wenig Bewegung.
 
Ein genauerer Urlaubsbericht mit ein paar Fotoimpressionen folgt in den kommenden Tagen.
 
Bei dem schon eher frühherbstlichen Wetter heute war ich wie folgt unterwegs um diverse Erledigungen und Einkäufe zu tätigen.

gestreifter Wollpulli, Tuberock
dazu Bikerboots und schwarzgoldene Kette

Draußen mit roter Tasche und anfangs noch mit Jeansjacke
(sooo kalt war es dann aber doch auch nicht)

Herr CK und ich können jetzt noch den FREITag und das Wochenende genießen und dann am Montag gestärkt und erholt wieder in den Arbeitsalltag starten.

1 Kommentar: