Sonntag, 12. August 2012

Eindrücke meines Wochenendes

Wieder einmal hatten Herr CK und ich das Glück, dass wir ein tolles sommerliches Wochenende mit lieben Menschen verbringen durften.
Wir haben geshoppt, gequatscht, gegrillt, gegessen, getrunken, viel gelacht, gebruncht und einfach eine sehr schöne Zeit gehabt.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch das ein oder andere weitere schöne Sommerwochenende genießen können.

eigens aus Berlin angereiste bunte Köstlichkeiten

Einzug einiger Primark Einkäufe

"Grill-On"

Hugo

Sommerabend auf der Dachterrasse

kuscheliger Kater beim Sonnen

Und übrigens haben wir auch an die anderen besonders lieben Menschen gedacht, die dieses mal nicht dabei waren ;)
Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oooooh Dunkin Donuts, wie toll! Ich find's immer doof, dass es keinen Laden der Kette bei uns in der Nähe gibt.
    Und euer Kater sieht wirklich sehr kuschelig aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse sowas bei uns auch noch. Aaaber Frankfurt soll wohl noch dieses Jahr den ersten bekommen, juhu :)

      Löschen