Sonntag, 19. August 2012

Eindrücke eines sonnigen Sonntages


Das war ein toller Sonntag, kann ich nur sagen.

Sonne, Lesen und Entspannung satt, abkühlen im Schwimmbad und später mit einem leckeren Fruchteis, abends (zur Abwechslung mal wieder) lecker gegrillt...

Schade, dass der Tag schon wieder fast vorbei ist.


Aber das tolle Wetter soll uns ja noch ein paar Tage erhalten bleiben.
Ich habe mir vorgenommen, morgen vielleicht mal früher ins Büro zu gehen. Dann kann ich mich zum einen noch besser konzentrieren und zum anderen vielleicht auch früher gehen :)
Mal schaun, ob's klappt.


durstige Blumen


Katze sucht Abkühlung im Schatten


Sonnenbaden ...


möglichst wenig am Körper
Shorts, Shirt und Sandalen

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und konntet das Wetter weitestgehend genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen