Sonntag, 29. Juli 2012

Eine heisse Woche in Outfits

Als Ausgleich für mehr als einen Monat "ohne", dann direkt mal der zweite Post an einem Tag.
In dieser Woche hat uns ja tatsächlich mal wieder der Sommer besucht und ist für ein paar schöne sehr warme Tage geblieben.

Dementsprechend wich meine Bürogarderobe dann an den heißesten Tagen doch mal ein wenig ab.
Vielleicht nicht immer so 100%  "Office-konform", aber damit konnte ich und mussten alle anderen leben.


Montag (da war es nocht nicht ganz so warm)




Dienstag (es wurde wärmer und ich unternahm
einen modischen Ausflug in die Fünfziger)



Mittwoch (ich liebe den Spitzenrock, aber irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, bezüglich besserer Kombinationsideen)



Donnerstag (seeeeehr heiss, daher möglichst wenig Stoff)




Freitag



Samstags zum Sushi essen und co. (das Wetter wollte da schon nicht mehr so wirklich)


Ich finde es relativ schwierig, bei +/- 30 Grad die "richtige" Garderobe für die Arbeit zu finden und war froh, dass bei mir keine Termine oder ähnliches anstanden.

Kommentare:

  1. nice outfits, the last one is my favorite.
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Outfits, meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen