Sonntag, 10. Juni 2012

Eindrücke: Besuch im Zoo

Den zum Glück trockenen und relativ sonnigen Brückentag haben Herr CK und ich unter anderem für einen Besuch im Frankfurter Zoo genutzt. Hier war ich schon seit gefühlten 10 - 15 Jahren nicht mehr. Meistens haben wir vor lauter Staunen, Bewundern und Gucken ganz vergessen, Fotos zu machen. Aber ein paar hübsche Schnappschüsse sind dann doch gelungen.

Ich habe übrigens festgestellt, dass ich Pelikane unheimlich cool finde *g*













Für einen unserer nächsten Ausflüge ist ein Besuch im Opel Zoosgeplant. Ich freu mich schon drauf.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)


1 Kommentar:

  1. great photos!

    If you like my new up and coming blog, follow me on Bloglovin'. Let me know in the comments, so that I can follow you back ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen