Montag, 28. Mai 2012

Eindrücke meines letzten langen Wochenendes (Christi Himmelfahrt)

Etwas verspätet, aber ich möchte an dieser Stelle gerne noch ein paar Eindrücke von letzter Woche mit euch teilen, an dem ich Besuch einer ganz besonderen und auch besonders tollen Person hatte.

Neben Kino (Dark Shadows, der zwar schon irgendwie witzig, aber leider sehr langatmig war), wunderschönes Brautkleid meiner tollen zukünftigen Schwägerin bewundern (<3), Spargel vom Grill, frischen Erdbeeren, Backhuhn, Weinchen, Sommer-Sekt-Gemisch mit Grenadine, Shopping, Flohmarkt, extrem-couching und vielen tollen Gesprächen gab es auch einen tollen entspannten Nachmittag im Kurpark.






Ich wünsche uns allen noch ein tolles restliches Pfingstwochenende. Bei uns wird heute Abend wieder mal gegrillt. So wie gestern und vorgestern auch schon :P


1 Kommentar:

  1. Und du vergisst den Knoblauch-Überfall! :)

    Es war wirklich ein ganz tolles WE bei euch.

    AntwortenLöschen