Dienstag, 3. April 2012

Urlaub ist toll

Diese Woche darf ich ein paar dringend notwendige Urlaubstage auf "Balkonien" genießen.
Bisher haben Herr CK und ich die Zeit sehr gut zu nutzen gewusst mit viel Ausschlafen, Bummeln/shoppen, Thermenbesuch, geeisten Getränken bei Starbucks, tollem Essen und sogar Schokoladenfondue.

Heute waren wir unter anderem in der Frankfurter Innenstadt unterwegs.
Anbei mal ein kleiner Eindruck des tollen Sonnenscheines (auch wenn mein altes iPhone leider nicht so viel davon wiedergeben kann)


Für die unerwartete Wärme war ich natürlich zu warm angezogen (daher kam der Schal dann auch noch weg)




In den kommenden Tagen möchte ich mir unbedingt noch die Munch-Ausstellung

"der moderne Blick"(klick)

ansehen und unsere Dachterrasse sommertauglich gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen