Freitag, 6. April 2012

Gründonnerstag im Namen des Shoppings :)

Gestern stand mein Tag zum Großteil unter dem Motto Glamour-Shopping-Week.

Bei S.Oliver habe ich mich mit Business-Outfits (Anzügen und einem Blusenshirt) eingedeckt, Bei Accessorize mit Armbändchen, bei Vero Moda mit Pullovern und bei Starbucks mehrfach mit geeistem Chai-Tee-Latte hmmmmmm.
Ich war also sehr erfolgreich in FFM unterwegs :)

Den Abend habe ich dann mit lieben Menschen bei einem guten Burger und einem leckeren Cocktail (mit viel Mango und Fruchtsäften) ausklingen lassen



Und so war ich unterwegs (leider habe ich kein besseres Foto hingekommen, muss vielleicht mal einen neuen Platz dafür suchen).


Die Lederjacke könnte ich momentan wirklich dauernd tragen, was ich auch beinahe so mache. Ich bin froh, dass ich sie mir doch noch mal in eine kleinere Größe habe umtauschen lassen. So finde ich sie jetzt wirklich perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen